Wir sind Ihr Partner..

..wenn es um Besetzung von Stellen
in den Bereichen Office, Management, IT und Engineering geht.

Dabei unterscheiden wir in 3 unterschiedlichen Vermittlungsmodellen:



Arbeitnehmerüberlassung
mit Übernahmeoption


IQZ Siegel -
Top-Beratung? Nur für Sie.


Entspannt. Weil alles passt.

Faire Zeitarbeit zeichnet sich für uns dadurch aus, dass wir uns unserer unternehmerischen Verantwortung stellen. Wir wälzen keine unternehmerischen Risiken auf unsere Mitarbeiter ab und distanzieren uns von unfairen Methoden – wie zum Beispiel den Abschluss von Scheinwerkverträgen. Wir garantieren eine ordentliche und gesetzeskonforme Lohnabrechnung für unsere Mitarbeiter und haben jederzeit ein offenes Ohr, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung stets bewusst und dies immer unter Berücksichtigung unserer Firmenphilosophie „Mensch sein – Mensch bleiben“.